VideoGrafie & Highlight Video 

Videografie zum Festhalten eurer schönsten Momente und Erinnerungen...

 

Der Hochzeitstag und die Trauung sind voller emotionaler Momente, gefüllt mit so vielen Eindrücken, die alle auf einen einprasseln, sodass man sie oft gar nicht alle direkt wahrnehmen kann. Wir halten euch daher gerne eure schönsten Augenblicke auf Video fest, sodass ihr sie immer wieder und wieder erleben könnt.

 

Mit dem Highlight Video schaffen wir eine bleibende Erinnerung an eure einzigartige Trauung und wie ihr "Ja" zueinander sagt.

 

Mein Mann Tom und ich sind nach all den Jahren in der Hochzeitsbranche ein eingespieltes zuverlässiges Team und haben schon einige schöne Hochzeitsvideos für unsere Brautpaare erstellen können.

Tom, der zusätzlich seine Leistung als Videograf anbietet, kennt alle meine Abläufe als Traurednerin und Sängerin sowie die Abläufe einer Hochzeit und Zeremonie.

Er begleitet mich bereits seit Jahren beim Aufbau und Soundcheck und hat ein gutes Auge dafür was aufgenommen werden sollte und stimmungsvoll in Szene gesetzt werden kann.

Zusammen gehen wir nach der Veranstaltung das gesamte Video Material durch und erstellen euer Highlight Video der freien Trauung, kirchlichen Trauung oder des Kinderwillkommensfestes. 

 

Ich kann somit als Traurednerin & Sängerin eure Geschichte in Worte fassen und Tom kreiert im Zusammenspiel von Bild und Ton ein Video, dass eure Geschichte als Andenken festhält.

 

 

Ein Highlight Video bzw. Hochzeitsfilm eurer freien Trauung / kirchlichen Trauung beinhaltet: 

 

- Die schönsten und emotionalsten Momente in bewegten Bildern eingefangen

Zum Beispiel: Einzug, Ja-Wort, Ringtausch, Kuss, Eheversprechen, Traurituale, Auszug, Gäste, Dekoration, Sektempfang...

- Teile der Traurede, euer Eheversprechen und Worte eurer Liebsten

- Live Gesang und musikalische Untermalung

- Verwendung von professionellen Video und Audio Bearbeitungsprogrammen 

- Verwendung von hochwertigem Equipment (Sony Kamera, Gimbal Stabilisator, externes Aufnahmegerät und Mikrofon)

- Ca. 2 Stunden Aufenthalt und Filmen vor Ort

- Nachbearbeitung (Schnitt, Audio Tuning, Colour Grading, etc.)

- Highlight Video in 4K Qualität

 

Buchung dieser Videografie Leistung nur in Kombination möglich mit einer zugehörigen Buchung meines Angebotes als freie Traurednerin / Sängerin. Da mein Mann (Videograf) und ich als Team am Tag der Veranstaltung vor Ort sind und zusammenarbeiten.

 

Videografie Eindrücke und Beispielvideos von freien Trauungen findet ihr hier